Woher bekomme ich Wurzel-Ex?

Woher kann ich das sogenannte "Wurzel-EX" beziehen bzw. kaufen?

Woher kann ich das sogenannte "Wurzel-EX" beziehen bzw. kaufen?

Gapt-Gartenberater:

Auswirkungen von Wurzel-Extatsächlich haben wir uns mal die Mühe gemacht nach einer Bezugsquelle für Wurzel-Ex zu suchen. Wir haben nur Ergebnisse bis 2007 gefunden, deren Links nicht mehr funktionieren. Sollte das Zeug vom Markt genommen worden sein, ist es eine gute Sache für Verbraucher und Natur...;-)

Mancheiner bohrt einfach viele Löcher in seinen Baumstumpf und kippt unbedenklichen Schnellkomposter rein. Das sollte auf jeden Fall eine bessere Wirkung haben, als mit Brandpasten und Petroleum im Garten zu hantieren.

Dennoch ist die Wurzel auszugraben immer die beste und schnellste Lösung.
Das einzige Wurzel-Ex, das nachhaltig und ohne Folgeschäden wirkt, sehen Sie auf der Pritsche des Lastwagens. Was auch immer von der Wurzel bei "Chemie-Experimenten" übrig bleibt- es verändert die Bodenstruktur. Da muß man sich nicht wundern, wenn an diesem Platz nur noch Kümmerliches oder gar nichts mehr wächst.