Das Molch-Video

Ihre Seite fand ich recht nett, bis ich das Molch-Video sah! Musste das Späßchen sein? Ziemlich geschmacklos.

Gapt-Gartenberater:

Blindschleiche grinst Blindschleiche scheißt Kröte gibt Pfötchen

Hallo lieber Tierschützer,

klar mußte das sein! 😉

Keines der Tiere, in keinem unserer Videos ist jemals zu schaden gekommen. Keine Eidechse, die wir jemals gefangen haben, hat in einer Blutorgie ihren Schwanz abgeworfen, keine Kröte, die mir in Serie auf die Hand geschissen haben, wurden nicht mit einem Lächeln wieder in sichere Gefilde gebracht. Alle diese Viecher sind uns sehr lieb- und genau deshalb stellen wir sie als unglaubliche Pracht der Natur vor!

Glücklicherweise sind wir keine Trottel, die nicht wissen was sie tun, wenn wir für unwissende Städter verschiedene Tierchen fangen. Aber wir erwarten auch nicht, daß alle unsere Späße lustig finden oder überhaupt verstehen.. Und weder sind wir politisch korrekte Schleimscheißer, noch lassen wir uns das Maul verbieten, noch haben wir den Anspruch als Mitläufer seicht getexteten Schwachsinn zu kolportieren, der nicht unserer Meinung entspricht.

Und zum Thema "geschmacklos"… wir wissen nicht, wie ein Molch schmeckt, denn bisher hat keiner reingebissen ;-)))))

Sehr schön ist jedoch, daß Ihnen lustige Amphibien nach unserem Video noch lieber sind. Damit ist das Ziel erreicht.

 

 
Scroll to Top